August 16, 2012

Ich wünsche mir von buttinette...


Nun kommt mal wieder ein Eintrag auf Deutsch  bevor ich endlich den Rest meines Englandaufenthalts blogge :)
Bei buttinette ist zur Zeit in Gewinnspiel am Laufen und ich nehme natürlich teil in der Hoffnung zu gewinnen ;-)

Daher wünsche ich mir von buttinette...

1. Ein großes Nähkästchen
   Dieses Nähkästchen würde es mir endlich ermöglichen mein ganzes Nähzubehör wieder ordentlich zu lagern nachdem mir mein letztes Plastikkästchen während eines Umzuges kaputt gegangen ist.

2. Ein Rollschneider von Prym
  Auf das ich meinen Stoff von nun an gerader zuschneiden kann als bisher mit meiner Schere. Besonders bei den für dieses Jahr noch geplanten Kimonos.

3. Ein Präzisionsmesser Set
 Damit ich in den Ecken und an schwierigen Stellen sauberer Arbeiten kann als bisher. Als Set damit keine scharfen Messer herumliegen falls doch einmal die Katzen sich ins Nähzimmer verirren. Sie wären für ein relativ detailreiches Kostüm dieses Jahr sehr hilfreich.

4. Eine Revolverlochzange
  Einfach, weil ich schon ewig eine haben will aber nie dazu komme sie zu kaufen und sie doch immer wieder brauche. Besonder für die demnächst geplanten Taschen und einige Kostüme.

5. Die Heißklebepistole "Wireless"
 Damit ich schöne Verzierungen endlich einfacher und ordentlicher an meine Basteleien anbringen kann bzw. die Basteleien selbst erstellen kann.


Gesamtwert der Wunschliste (wenn ich mich nicht verrechnet habe):  66,75 Euro

Love,
Thym

No comments:

Post a Comment